Samstag, 19. Juni 2010

Drei Wege ans selbe Ziel

Aus dem Spanischen vom 19.06.2010


Nun ist auch Marta aus Deutschland angereist um verstärkt bei der Erziehung der jüngeren Schüler mit zu helfen.
Dem entsprechend heißen wir sie hier bei uns in Huamachuco Herzlich Willkommen.





Vielen Dank an dich Niko,  dass du mit uns dein Wissen und deine Erfahrungen geteilt hast und ein aktiver Teil der Escuela Democrática warst.
Wir hoffen dass du viel Erfolg in deinem weitern Leben haben wirst und dass du eines Tages zurück kommst um uns zu besuchen.
Wir werden dich immer mit offenen Armen bei uns Willkommen heißen.
Die Eltern sprechen immer über dich und dein Kochbuch im Prozess.



Schwer ersehnt ist nun auch Jhenifer endlich wieder nach Huamachuco zurückgekehrt.
Nachdem sie ihr Praktika an der Kapriole beendet hat, kann sie nun mit vielen neuen Erfahrungen die Kinder an der Escuela Democrática auf ihrem weiterem Lebensweg begleiten.
Unser Dank geht an die Kapriole und an ihr Lehrerteam die es durch ihre Art und Weise und mit viel Mühe möglich gemacht haben, Jhenifer diese einmaligen Momente zu verschaffen.
 


 

Ein perfektes Abendessen und ein zufriedenes Herz.



Von Valerio


(mas o menos) Übersetzt von Max

Keine Kommentare: