Donnerstag, 3. März 2011

Es tut sich etwas!

Seit knapp zwei Wochen geht die Arbeit am Schulgebäude weiter.
Mehrere Arbeiter wurden angeheuert und sind gerade dabei mehrere Wände des Schulgebäudes zu erneuern und mit einer Drahtkonstruktion für eventuelle Erdbeben zu versehen.
Die Arbeit geht schnell voran und da endlich wieder etwas auf dem Bau passiert steigt auch die Moral des Projektes.
Marius, Niels und Ich haben in der letzten Woche das Fundament für das Kompostklo gegossen und werden in den nächsten Tagen mit dem Unterbau des Klo's beginnen.
Unter anderem haben Wilson, Valerio und ein paar andere Helfer an ihrem botanischen Garten weitergearbeitet und einen Springbrunnen errichtet der in naher Zukunft die Pflanzen bewässern soll.
Nächste Woche beginnt das neue Schuljahr welches Wilson, Valerio und Yeni in den vergangenen Wochen vorbereitet haben.

Max & Marius








Keine Kommentare: