Sonntag, 25. Januar 2015

Schöne Wiederkehr

Ein neues Jahr, neue Begeisterung, ein verstärktes Team... wir sind bereit, unseren Weg weiter zu gehen. Die EDHU erwartet uns, umgeben von Natur, gut verwurzelt in den Anden in der Region La Libertad im Norden Perús, wo die Träume mit Kreativität, Unabhängigkeit, Entschiedenheit, Autonomie das Fliegen gelernt haben, wo Lernen aus eigener Freude und ohne Druck stattfinden kann, wo Fehler Teil des Lernens sind...

Von der Schule aus blickt man in eine wunderschöne Landschaft..... Auf diesem Weg werden die Kinder ankommen und wir werden sie mit offenem Herzen, Köpfen und Armen erwarten, um gemeinsam zu wachsen.


Auf unseren Feldern werden Kartoffeln, Mais, Weizen, Chiclayo, Chocho ( Lupinenart), Flachs,
Radieschen etc. wachsen und Früchte tragen.Wir glauben, dass sich jede Region souverän mit gesunden Nahrungsmitteln selber versorgen sollte.

Ich bin so wahnsinnig glücklich zu sehen, dass die Pflanzen gewachsen sind...  und ich denke daran, mit viel Liebe wir sie vor drei Jahren gesät haben.


Für eine Bildung in Freiheit
kommen wir zurück und treffen  Gleichgesinnte,
ausgehend von einer emazipatorischen Erziehung
werden wir für eine bessere Welt arbeiten.

Wir sehen uns bald !





Fotos: Fernando Sotomayor

Keine Kommentare: