Dienstag, 23. März 2010

JHENNIFER IST DA

Am vergangenen Samstag traf Jhenny in Frankfurt ein. Jhenny ist 18 Jahre alt und kommt aus dem Team der Escuela Democratica de Huamachuco wo sie ihre Ausbildung zur Lehrerin macht. Die nächsten 3 Monate wird sie hier in Freiburg an der Kapriole hospitieren und sich so selbst ein Bild von einer langjährig bestehenden demokratischen Schule machen können und ganz viele Erfahrungen sammeln können um sie dann wieder mit nach Peru zu nehmen.

Am Sonntag ging es gleich auf den Feldberg um noch den letzten Schnee zu erwischen allerdings war das ganze eine etwas nasse Angelegenheit jedoch war die geschlossene Schneedecke trotz allem ein sehr eindrückliches Erlebnis.

Gestern hatte sie dann auch gleich ihren ersten Schultag in der Kapriole. Vielleicht schreibt sie ja demnächst auch mal aus ihren Ehrfahrungen.

Paco

Keine Kommentare: