Gestern hatte das Peruprojekt sein erstes Benefizkonzert im Tuniberghaus in Tiengen.
Bei dem wir mit Getränken und belegten Brötchen die Gäste bei Laune hielten.
Für den Anfang gab es ein inoffizielles "Publicviewing" das wir mit Hilfe eines Beamers und einer großen Leinwand organisiert hatten.
Nach dem großen Sieg Deutschlands war die Stimmung dann natürlich gleich doppelt so gut.
Kurz nach dem Spiel begann dann auch schon unser Abendprogramm.
Nach einer Gesangsvorstellung des Chores "da capo" folgten unsere beiden Nachwuchsband's.
Die kleine Piratenband, bestehend aus 8 Schülerinnen der Kapriole, der Leherin Rosa und unserem Praktikanten Matze gaben eine Reihe schöner, frecher und auch teils lustiger Lieder zum besten und wurden im Nachhinein mit großem Applaus und Gejubel belohnt.
Danach spielte unsere, extra für das Benefizkonzert gegründete Mischband, Lieder aus verschiedensten Musikrichtungen wie: Blues, Rock, Funk, Latino und Balkan.
Somit war für jeden etwas dabei und die Band, bestehend aus 2 Lehrern, 3 Schülern und einem Praktikanten, die allesamt zur Kapriole gehören, kassierten ebenfalls jede Menge Beifall.
Alles in allem war es ein schöner Abend auch wenn Zeitpunkt, Ort und das extrem heiße Wetter nicht gerade günstig waren, haben wir doch das Interesse der Leute geweckt und hoffen dass sich dieses Positiv auf das Peruprojekt ausübt.
Wir werden in Zukunft versuchen mehr solcher Veranstaltungen zu planen um noch mehr Menschen zu erreichen und das Peruprojekt populärer zu machen...
Max
1 Kommentar:
Hey Max, guter Eintrag. Gute Aktion! Waere ich auch gerne da gewesen war sicher richtig nett.
Kommentar veröffentlichen