Freitag, 2. September 2011

Valerio in Deutschland und in der Schweiz

Der französische Fernsehsender "Arte" bei einer Reportage über die "Kapriole"
Dank der Kooperation zwischen den beiden Schulen in Perú und Deutschland konnte Valerio erneut nach Deutschland kommen, um seine pädagogische Weiterbildung fortzuführen. Er hatte auch die Gelegenheit, bei Beat in der Schweiz die Realitäten des biodynamischen Landbaus zu sehen. Vielen Dank an die Personen und Institutionen, die das ermöglicht haben.
Inklusion ist ein Thema, das is der Kapriole gelebt wird.

Technikwerkstatt


Dank Beat und Annamaria aus der Schweiz haben wir mit dem biodynamischen Landbau in unserem Projekt in Perú begonnen.
In den Alpen


Landwirtschaft bei Beat






Ein wunderbarer Geburtstag für Valerio
Im Kindergarten von Marthe

Schulversammlung in der Kapriole
Bei Volker und Isolde zu Hause
Kinder der Kapriole lernen miteinander und voneinander


Keine Kommentare: