Freitag, 10. April 2015

Besuche in der EDHU



Einleitend bedanken wir uns zutiefst für den Besuch von Bettina und Barbara aus der Schweiz. 
Eine hoffnungsvolle Begegnung.... 
Außerdem besuchten uns Freunde aus Irland und Afrika: euch allen herzlichen Dank als Zeichen unserer Zuneigung.


Wir bedanken uns auch bei den Menschen aus Huamachuco selbst (der Gemeindeverwaltung und des öffentlichen Gesundheitswesens) und Vertretern der REEVO (einem globalen Netzwerk für alternative Bildung; http://reevo.org/) für den Besuch an unserer Schule. 

Das Ergebnis dieses Treffens ist das Interesse der Behörden von Huamachuco an einer Kooperationsvereinbarung zwischen der Provinzverwaltung und der EDHU mit dem Ziel, die Bildung in unserer Region zu verbessern. 

Gabriela (REEVO - LIMA) und Silvia (Spanien) teilen ihre Erfahrungen mit Schülerinnen der EDHU.

Keine Kommentare: