Mittwoch, 1. Juli 2009

INTERVIEW FÜR DIE BADISCHE ZEITUNG

Heute hatten wir ein Interview mit Julia Littmann, einer Redakteurin der BadscihenZeitung, da es gerade mit dem Geld nicht so gut aussieht hatten wir uns gedacht das es gut wäre die Leute al wieder auf das Projekt aufmerksam zu machen und für Spenden aufzurufen. Es haben auch alle die in Peru dabei waren bis auf Jakob Huber, Coco und Anja an dem Interview teilgenommen.

Zusammen haben wir dann in kleinen vorbereiteten Parts das komplette Projekt von der Entstehung bis zum heutigen stand vorgetragen. Es ist meiner Meinung nach sehr gut verlaufen und es ist einfach immer sehr hilfreich und gut wenn viele Leute darüber Informiert sind, da wir ja gerade auch unsere 1.- euro Spenden Aktion am laufen haben und es wahrscheinlich sehr viel einfacher wird Spenden zu bekommen, wenn die Leute zum Teil schon darüber bescheid wissen.
Am 02.07.09 wir auch ein anderer Artikel über das Projekt in der Zeitschrift "Kulturjoker" rauskommen. Der Artikel der BadischenZeitung wird höchst wahrscheinlich in den nächsten Wochen erscheinen.

01.07.09 Jacob

Keine Kommentare: